Kontakt

hausbau@gilbers-baasch.de

Tel.: +49 (651) 99 100 60
Fax: +49 (651) 99 100 62

>> Kontaktformular

Parkhotel Flora

Für das Parkhotel Flora hat unser Baupartner einen Anbau geschaffen, der sich harmonisch an den bestehenden Baukörper anpasst. Hierdurch wurde zusätzlicher Raum für die Erweiterung des Restaurantbereiches und weiterer Zimmer geschaffen.

Daneben wurden auch Umbau- und Renovierungsmaßnahmen bei den bestehenden Zimmern und im Wellnessbereich durchgeführt. Hierfür wurde die Fassade komplett neu gestaltet und energieeffizient gedämmt.

Mehr Platz, modernere Atmosphäre und wirtschaftlicher in den Betriebskosten: das waren die Anforderungen bei diesem Projekt, die erfolgreich umgesetzt wurden.

In einer Bauzeit von lediglich 18 Wochen wurde somit das Gebäude modernisiert und die gesamte Atmosphäre aufgewertet. Gleichzeitig wurden selbstverständlich alle erforderlichen Auflagen für das Hotelgewerbe eingehalten und ein angenehmes und gesundes Raumklima geschaffen.

Kontakt

hausbau@gilbers-baasch.de

Tel.: +49 (651) 99 100 60
Fax: +49 (651) 99 100 62

>> Kontaktformular