Kontakt

hausbau@gilbers-baasch.de

Tel.: +49 (651) 99 55 200
Fax: +49 (651) 99 55 20 55

>> Kontaktformular

Der Traum vom Eigenheim

Neubau eines Einfamilienhauses in Trier

Der größte Teil der Inneneinrichtung wurde von der Schreinerei „Unikat“ hergestellt. Um eine gemütliche und wohnliche, aber auch moderne Atmosphäre zu erreichen wurde der Hauptwerkstoff Eichenholz verwendet.

Das Geländer im ersten Obergeschoss wurde vom Schreiner eingebaut und von der Malerfirma „Hött“ gespachtelt und gestrichen.

Im Wohnzimmer wurde ein Fenster mit Eichenholz umrahmt. Dieses ist 50cm tief und bietet mehreren Personen eine gemütliche Sitzmöglichkeit. Es eignet sich zudem auch perfekt als gemütliche Leseecke.

Die Küche wurde ebenfalls maß genau von „Unikat“ angefertigt und nach den Wünschen des Bauherren gestaltet. Die Arbeitsplatte ist aus Edelstahl und Eichenholz. Das Spülbecken wurde in die Arbeitsplatte eingeschweißt, so dass kein Rand entsteht.

Ein weiteres Highlight ist der Pocket Schrank. Hier ist eine zweite Arbeitsplatte entstanden auf der man Kaffeemaschine, Toaster und sonstige Küchenhelfer abstellen kann.

Die Grifffugen sind mit Eichenholz hinterlegt. Ein Wandschrank dient als Durchgang in die Vorratskammer.

In der gleichen Optik wie die Küche ist der der Flur gestaltet. Auch die Tür der Gäste-Toilette sowie der Garderobenschrank wurden in der gleichen Optik gehalten.

Die Pendeltüre kann in beide Richtungen im 90 Grad Winkel geöffnet werden und fügt sich nahtlos in die Optik der Küche ein.

 

 

Kontakt

hausbau@gilbers-baasch.de

Tel.: +49 (651) 99 55 200
Fax: +49 (651) 99 55 20 55

>> Kontaktformular