Kontakt

hausbau@gilbers-baasch.de

Tel.: +49 (651) 99 55 200
Fax: +49 (651) 99 55 20 55

>> Kontaktformular

Der Traum vom Eigenheim

Neubau eines Einfamilienhauses in Trier

Das gesamte Haus wurde mit Malervlies tapeziert und weiß gestrichen.

Einzig das Geländer im ersten Obergeschoss hat eine farbliche Abstufung in einem Pastellton erhalten. Die Malerarbeiten wurden von der Firma „Hött“ aus Trier ausgeführt.

Auf dem Boden wurde ein ökologisches Eichenparkett verklebt und mit einer 4cm hohen Eichenfußleiste versehen.

Außer im Eingangsbereich sowie den Bädern wurde im gesamten Haus Parkett von der Firma „Fußboden Dupont“ verlegt.

Um eine mauerartige Optik herzustellen, entschied sich der Bauherr in den Badezimmern für ein raumhohes Fliesen der Räume.

Die Bodenfliesen wurden großformatig in einem Grauton bemustert. Die Fliesenarbeiten wurden durch die Firma „Wolf-Haus“ ausgeführt.

 

 

Kontakt

hausbau@gilbers-baasch.de

Tel.: +49 (651) 99 55 200
Fax: +49 (651) 99 55 20 55

>> Kontaktformular