• Investment. Mit Sicherheit.

NEWS

29.09.2013

Gaytalpark bei Bitburg verkauft

Die Unternehmensgruppe GILBERS & BAASCH hat erfolgreich die Verbandsgemeinde Neuerburg beim Verkauf des Gaytalparks bei Bitburg beraten.[mehr]


14.06.2013

Wohn- und Geschäftshaus in Frankfurt am Main vermittelt

Erfolgreich haben wir die Vermittlung eines Wohn- und Geschäftshauses in zentraler Innenstadtlage in Frankfurt am Main betreut.[mehr]


08.06.2013

frames men fashion eröffnet Store im Posthof - Am Kornmarkt - Trier

Der inhabergeführte Modeladen "frames" feiert heute seine Eröffnung im Posthof - Am Kornmarkt.[mehr]


03.06.2013

Zweiter Bauabschnitt erfolgreich beendet

Heute Abend startet die feierliche Eröffnung des historischen Innenhofes unserer Projektentwicklung POSTHOF - Am Kornmarkt in Trier.[mehr]


Treffer 17 bis 20 von 20
<< Erste < Vorherige 1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 Nächste > Letzte >>

GILBERS & BAASCH vermittelt erfolgreich drei Mehrfamilienhäuser in der Region Trier

01.02.2018

Zum Jahreswechsel konnte die Unternehmensgruppe GILBERS & BAASCH gleich mehrere Liegenschaften mit Erfolg vermitteln.


Das erste Mehrfamilienhaus befindet sich in guter Lage der vom Tourismus geprägten Stadt Bernkastel-Kues an der Mosel.

Die Liegenschaft verfügt auf rund 330 m² über sechs Wohneinheiten und wurde vollvermietet veräußert.

Das zweite Objekt ist in zentraler Lage der Stadt, in fußläufiger Entfernung zum Hauptbahnhof gelegen und wurde in den vergangenen Jahren sukzessiv renoviert.

Zum Zeitpunkt des Verkaufes war das Objekt aufgrund der kürzlich erfolgten Renovierungsarbeiten nur teilvermietet. Die Immobilie verfügt über eine Gesamtwohnfläche von ca. 430 m², welche sich in acht separate Wohneinheiten untergliedert.

Bei dem dritten Mehrfamilienhaus handelt es sich um ein derzeit leerstehendes Wohn- und Geschäftsgebäude in guter Stadtteillage der Stadt Trier, welches inklusive eines angrenzenden Baugrundstückes erfolgreich vermittelt werden konnte.

Die Liegenschaft bietet insgesamt rund 400 m² Mietfläche und wird vom neuen Eigentümer vollständig revitalisiert.

Bei der Vermittlung wurden die jeweilig privaten Verkäufer- als auch Käuferseiten exklusiv seitens GILBERS & BAASCH beraten und während des gesamten Prozesses begleitet.

Im Zuge der Betreuung ausgewählter Investoren aus Luxemburg und Deutschland befindet sich die Unternehmensgruppe GILBERS & BAASCH weiterhin für vorgemerkte Klienten bundesweit gezielt auf der Suche nach attraktiven Verkaufsobjekten.

Nachdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten.