EDEKA-Vollsortimenter in Solingen

Kronprinzenstraße 125a in 42655 Solingen

Der Vollsortimenter befindet sich in etablierter Handelslage der Stadt Solingen in Nordrhein-Westfalen.

Die rund 1.460 m² Gesamtmietfläche wird seit 1982 von Kaiser’s Tengelmann betrieben und ging im Zuge der Auflösung zu Beginn des laufenden Jahres an die EDEKA-Gruppe über.

Der Markt wurde im Jahr 2012 vollständig saniert und wird kurzfristig auf ein Konzept der EDEKA-Gruppe umgeflaggt.

Bei der Vermittlung wurde die Verkäuferseite, eine regionale Unternehmerfamilie, sowie der Käufer, eine amerikanische Pensionskasse, seitens GILBERS & BAASCH beraten und beim Verkauf begleitet.

Im Zuge der Betreuung ausgewählter Investoren aus Luxemburg und Deutschland befindet sich die Unternehmensgruppe GILBERS & BAASCH weiterhin für vorgemerkte Klienten bundesweit gezielt auf der Suche nach attraktiven Verkaufsobjekten.

Die vorstehend genannte Liegenschaft stellt nur einen Auszug aus den von uns begleiteten Transaktionen dar. Weitere Informationen erhalten Sie gern im Rahmen eines persönlichen Gesprächs.