Wohnportfolio mit 97 WE im Landkreis Hof (Bayern)

95126 Schwarzenbach a.d. Saale im Landkreis Hof

Die insgesamt 97 Wohneinheiten untergliedern sich in mehrere Mehrfamilienhäuser in zentraler Lage der Stadt Schwarzenbach an der Saale im oberfränkischen Landkreis Hof (Bayern).

Die Gesamtmietfläche der Objekte beläuft sich auf rund 6.220 m², bei einer Grundstücksfläche von ca. 16.000 m².

Alle Liegenschaften befanden sich in nachhaltig gepflegtem Zustand und waren bis auf wenige Ausnahmen vollvermietet.

Bei der Vermittlung wurde die Verkäuferseite, ein regionaler Unternehmer, sowie der Käufer, ein institutioneller Investor, seitens GILBERS & BAASCH beraten und beim Verkauf begleitet.

Im Zuge der Betreuung ausgewählter Investoren aus Luxemburg und Deutschland befindet sich die Unternehmensgruppe GILBERS & BAASCH weiterhin für vorgemerkte Klienten bundesweit gezielt auf der Suche nach attraktiven Verkaufsobjekten.

Die vorstehend genannte Liegenschaft stellt nur einen Auszug aus den von uns begleiteten Transaktionen dar. Weitere Informationen erhalten Sie gern im Rahmen eines persönlichen Gesprächs.