Cotton Garden, Trier

Fleischstraße 9, 54290 Trier

Das Mietobjekt ist in 1A-Lage der Trierer Innenstadt in der Fleischstraße - in unmittelbarer Nähe zum Hauptmarkt - gelegen. Eine Eröffnung ist noch für Sommer 2014 geplant.

Das Label COTTON GARDEN wurde 2009 gegründet und strebt dieses Jahr die Eröffnung mehrerer Mono-Label-Stores in ganz Deutschland an. Die Marke steht für hochwertige, moderne Basics für jeden Anlass. Im Zuge der Betreuung ausgewählter Investoren aus Luxemburg und Deutschland befindet sich die Unternehmensgruppe GILBERS & BAASCH weiterhin für vorgemerkte Klienten gezielt auf der Suche nach attraktiven Vermietungs- und Verkaufsobjekten.

Bei der Vermittlung wurde sowohl der Eigentümer als auch der Mieter seitens GILBERS & BAASCH beraten.

Die vorstehend genannte Liegenschaft stellt nur einen Auszug aus den von uns begeleiteten Transaktionen dar. Weitere Informationen erhalten Sie gern im Rahmen eines persönlichen Gesprächs.