Kontakt

info@gilbers-baasch.de

Tel.: +49 (651) 99 55 200
Fax: +49 (651) 99 55 20 55

>> Kontaktformular

Zertifizierter Makler für Immobilien in Trier und Umgebung - ImmobilienScout24 Premium Partner 2016

Bereits zum 4. Mal werden die „Besten der Immobilienbranche“ von ImmobilienScout24 ausgezeichnet. Gilbers & Baasch darf zum vierten Mal in Folge den Titel „Premium Partner“ führen und zählt damit deutschlandweit zu den „Besten der Branche“. Gilbers & Baasch zeichnet sich durch langjährige Erfahrung am Markt und besonderes Engagement für ihre Kunden aus.


Um für mehr Transparenz in der Branche zu sorgen, ermittelt das Immobilienportal zum vierten Mal die besten Immobilienprofis und verleiht ihnen auch in diesem Jahr das Quali-tätssiegel „Premium-Partner 2016“.
Volker Wohlfarth, Vice President Customer bei ImmobilienScout24, gratuliert: Gilbers & Baasch hat sich im letzten Jahr durch höchste Serviceorientierung, hohe kontinuierliche Leistung und Engagement ausgezeichnet und zählt somit zu den Besten der Immobilien-branche. Die Fokussierung auf den Kunden zahlt sich aus und ist damit ein wichtiger Wettbewerbsvorteil.
Für die Auszeichnung müssen die Immobilienprofis mindestens zehn Bewertungen in den letzten 18 Monaten erhalten haben. Hierbei ist es unerheblich, ob die Immobilienprofis von Interessenten, Vermietern oder Verkäufern bewertet wurden.
Außerdem muss ihr Gesamtbewertungsdurchschnitt mindestens 3,4 Sterne von insgesamt 5 möglichen betragen.

ImmobilienScout24 führt gewerbliche Immobilienanbieter, Eigentümer sowie potenzielle Mieter und Käufer erfolgreich zusammen. Jeden Monat besuchen über 12 Millionen Nutzer das Portal (Unique Visitors Desktop & Mobile; laut comScore Media Metrix).

Details zu den abgegebenen Bewertungen bei ImmobilienScout24 finden Sie hier: Zu den Kundenerfahrungen mit Gilbers & Baasch.

Wir sind ImmobilienScout24 Premium Partner 2015

Februar 2015 - Das führende deutsche Immobilienportal ImmobilienScout24 hat Gilbers & Baasch zum dritten Mal in Folge als einen besten Immobilienmakler der Region ausgezeichnet. 

Unsere Expertise, langjährige Erfharung und herausragende Kundenorientierung hat sich gelohnt: Unsere Kunden haben uns erneut ausdrücklich empfohlen und besser bewertet als viele unserer Mitbewerber. Damit gehört Gilbers & Baasch abermals zu den besten Maklern der Branche.  

Grundlage der Auszeichnung sind die von Immobilienscout24 gesammelten Bewertungen von Verkäufern, Vermietern und Immobiliensuchenden zu den Punkten Informationsgehalt des Exposés, Erreichbarkeit, Beratungsqualität sowie der Zuverlässigkeit unserer Objektbeschreibungen.

Gilbers & Baasch Immobilien wurde hierbei überdurchschnittlich oft mit „exzellent“ und „sehr gut“ bewertet.

Details zu den abgegebenen Bewertungen bei ImmobilienScout24 finden Sie hier: Zu den Kundenerfahrungen mit Gilbers & Baasch.

Wir sind ImmobilienScout24 Premium Partner 2014

Immobilienscout24 Premium Partner 2014

März 2014 - Das führende Immobilienportal ImmobilienScout24 hat in Medienkooperation mit dem Magazin WirtschaftsWoche Gilbers & Baasch als einen der 1.000 besten Immobilienprofis in Deutschland ausgezeichnet. Grundlage ist das bundesweit größte Verbrauchervotum zur Immobilienwirtschaft, für das rund 900.000 Mieter- und Käuferbewertungen aus 2013 und 2012 ausgewertet wurden.  

In Deutschland gibt es rund 40.000 gewerbliche Immobilienanbieter. Um in diesem Markt für mehr Transparenz  zu sorgen, hat ImmobilienScout24 in Medienkooperation mit der WirtschaftsWoche nun die 1.000 Besten davon ermittelt. Grundlage für die Analyse sind rund 900.000 Bewertungen von Mietern und Käufern, die im vergangenen Jahr mit Maklern und anderen gewerblichen Immobilienanbietern in Kontakt getreten sind. Bewertet wurden dabei u.a. die Erreichbarkeit, die Präsentation der Immobilie und die Beratungsleistung des Immobilienprofis.    

Gilbers & Baasch wurde in allen Kriterien von Mietern und Käufern überdurchschnittlich positiv bewertet. Damit zählt das Unternehmen zu den 1.000 besten gewerblichen Immobilienanbietern in Deutschland. In Folge dessen erhält Gilbers & Baasch Immobilien die Premium Partner Auszeichnung „Deutschlands beste Immobilienprofis 2014“, die ImmobilienScout24 in Medienkooperation mit dem Magazin WirtschaftsWoche jährlich verleiht.       

„Als führender Immobilienmarktplatz Deutschlands ist es uns ein zentrales Anliegen, exzellente Serviceleistungen von Immobilienprofis zu fördern. Gilbers & Baasch Immobilien hat sich im direkten Kontakt mit Kunden im letzten Jahr durch höchste Serviceorientierung ausgezeichnet. Das Unternehmen zählt somit zu den besten der Besten in der Branche“, sagt Marc Stilke, CEO und Sprecher der Geschäftsführung bei ImmobilienScout24.   

Grundlage der Auszeichnung ist das bundesweit größte Verbraucher-Votum zur gewerblichen Immobilienwirtschaft,  bei dem ImmobilienScout24 rund 900.000 Online-Bewertungen von Mietern und Käufern analysiert hat. Gilbers & Baasch Immobilien wurde dabei überdurchschnittlich oft mit „exzellent“ und „sehr gut“ bewertet.    

Wir sind ImmobilienScout24 Premium Partner 2013

Immobilienscout24 Premium Partner 2013

Im Oktober 2013 Jahres wurden wir vom Immobilienportal ImmobilienScout24 als Premium Partner 2013 für die Region Trier ausgezeichnet.

Diese jährliche Auszeichnung wird nur an Immobilienprofis vergeben, die sich durch langjährige Erfahrung am Markt und besonderes Engagement für Kunden hervorgetan haben.

Wir wurden von unseren Kunden besonders empfohlen und erreichten im direkten Vergleich mit unseren Wettbewerbern eine überdurchschnittliche Bewertung. Ein toller Beweis für unsere Servicequalität!

Damit zählt Gilbers & Baasch Immobilien in Trier zu den besten Immobilienmaklern der Großregion Trier-Luxemburg.

Dafür sagen wir all unseren Kunden ganz herzlich Danke!

Kontakt

info@gilbers-baasch.de

Tel.: +49 (651) 99 55 200
Fax: +49 (651) 99 55 20 55

>> Kontaktformular