Kontakt

hausbau@gilbers-baasch.de

Tel.: +49 (651) 99 55 200
Fax: +49 (651) 99 55 20 55

>> Kontaktformular

Hausansicht
Hinterer Gartenbereich
Hausansicht mit fertigem Garten
Hintere Terrasse
Hinterer Gartenbereich
 

Der Traum vom Eigenheim

Neubau eines Einfamilienhauses in Trier

Die Außenanlagen

 

Vor dem Haus befindet sich die gepflasterte Zuwegung zum Hauseingang und die Parkplätze. Beides wird durch ein Pflanzbeet voneinder getrennt in dem als solitärer Baum eine Felsenbirne gepflanzt wurde. Ebenso sind im Eingangsbereich die Müllboxen und ein Gartentor verbaut.

Durch das Gartentor gelangt man in den mit einem Zaun und Glanzmispeln eingefriedeten Garten. Über einen mit Gehwegplatten ausgelegten Weg gelangt man an der Hausseite auf die Terrasse, die durch eine Hebeschiebetüre direkt mit dem Essbereich des Hauses verbunden ist. Seitlich des Hauses wurde ein Spielturm und Pflanzbeete errichtet. Die übrigen Flächen wurden mit Rollrasen ausgelegt.

Hinter dem Haus erstrecken sich weitere Pflanzbeete, eine kleine Rasenfläche, eine Kiesfläche mit großem Hochbeet sowie eine weitere Terrasse auf die man drei Stufen hinabgeht. Seitlich dieser Terrasse wurden Sitzbänke angelegt, die sich auf gleicher Höhe befinden wie der Fußboden im Haus.

Kontakt

hausbau@gilbers-baasch.de

Tel.: +49 (651) 99 55 200
Fax: +49 (651) 99 55 20 55

>> Kontaktformular