5 Sterne***** im Capital Makler-Kompass 2021

Gilbers & Baasch erhält Höchstwertung im Capital Makler-Kompass 2021

Das Wirtschaftsmagazin Capital hat in diesem Jahr bereits zum achten Mal in Folge die besten Immobilienmakler Deutschlands ausgezeichnet.

2021 qualifizierten sich über 2.980 Immobilienvermittler an der Analyse des iib Instituts und dem Analysehaus Scope Investor Services, teilzunehmen.

Grundlage der Erhebung war im ersten Schritt die Prüfung der Immobilienangebote auf den wichtigsten Portalen. Insgesamt wurden die Angebote von 13.640 Maklern in 150 besonders attraktiven deutschen Großstädten analysiert. Im zweiten Schritt wurden die Teilnehmenden (2.984) anhand der Kriterien Qualifikation, Prozessqualität, Exposé und Vertrag sowie Service analysiert. Die Analyse erfolgte anhand eines Fragebogens und der Bewertung zusätzlicher Unterlagen, wie etwa Maklervertrag, Musterexposé oder Kundenfeedback-Bogen.

Die Unternehmensgruppe Gilbers & Baasch zählt im Ergebnis deutschlandweit zu den 652 Top-Maklern und hat mit 5 von 5 Sternen die Höchstnote erreicht. In der Region Trier erreichten wir dieses Jahr erfreulicherweise den 1. Platz in der Wertung. Mit diesem Ergebnis steigerte sich die Unternehmensgruppe im Vergleich zum Vorjahr erneut und gehört damit zur Spitze deutscher Immobiliendienstleister.

Wir freuen uns sehr darüber, zum wiederholten Male für unsere qualifizierte und kundenorientierte Arbeit ausgezeichnet worden zu sein.

  Link zum Thema
Telefon Email Termin vereinbaren Startseite