Immobilien. Mit Sicherheit.

Bruchhausenstraße 23 54290 Trier

Gilbers und Baasch Immobilien Logo

Referenzen Gewerbeimmobilien

Hier finden Sie einen Auszug aus unseren Gewerbeimmobilien Referenzen.

Zufriedene Kunden sind die beste Referenz!

Dass unser Slogan „90% unserer Kunden kommen auf Empfehlung“ nicht nur ein Werbeversprechen ist, belegen zahlreiche, positive Erfahrungsberichte und Auszeichnungen.

Nachstehend finden Sie einen Auszug gesammelter Kunden-Erfahrungen und Branchen-Auszeichnungen, die Gilbers & Baasch Immobilien in den letzten Jahren dankend erhalten hat. Wir verbürgen uns ausdrücklich dafür, dass es sich um unbearbeitete Original-Kundenmeinungen zu Verkäufen und Vermietungen handelt, die Gilbers & Baasch als Immobilienmakler in Trier und der Großregion begleitet hat. Neben den gesammelten O-Tönen unserer zufriedenen Kunden belegen auch diverse gesammelte Branchen-Auszeichnungen und -Qualitätssiegel ebenfalls unseren Anspruch, unsere Kunden stets kompetent, zuverlässig, seriös und menschlich zu beraten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? – Dann lassen Sie sich unverbindlich und professionell von uns beraten.

Unsere Referenzen für Gewerbeimmobilien

Heidelberg Anlageimmobilie / Investmentimmobilie Referenz

Projektiertes Gewerbegrundstück in zentraler Lage Heidelbergs

Projektiertes Gewerbegrundstück zum Bau eines Hotels bzw. Boardinghouse (Grundstück + Mietvertrag + Baugenehmigung) in zentraler Lage in Heidelberg.

Einzigartige Bürofläche mit Blick über den Kornmarkt​

Einzigartige Bürofläche mit Blick über den Kornmarkt

ca. 1000m² Mietfläche in der einzigartigen Liegenschaft des ehemaligen „Casino am Kornmarkt“.

Ehemalige Jugendherberge mit Erweiterungspotential in Bitburg​

Ehemalige Jugendherberge mit Erweiterungspotential in Bitburg

Die Immobilie des YOUTEL- Jugendhotel in Bitburg wurde bis Ende 2020 als Jugend- bzw. Budget Hotel genutzt und entstand aus einer Konzeptidee der Konversion des Bitburger Militärflugplatzes.

Der historische Posthof: Büro- und Geschäftsgebäude in Trier

Der historische Posthof: Büro- und Geschäftsgebäude in Trier

Im Rahmen eines Mangementauftrages betreut die Unternehmensgruppe Gilbers & Baasch exklusiv die Projektentwicklung der ehemaligen Hauptpost im Herzen Triers und entwickelt für den Investor ein nachhaltiges Nutzungskonzept.

Gepflegtes Park-Hotel mit Wellnessbereich in Konz an der Mosel

Gepflegtes Park-Hotel mit Wellnessbereich in Konz an der Mosel

Gepflegtes Park-Hotel mit Wellnessbereich in Konz a.d. Mosel. Bei der Vermittlung wurde die Verkäuferin seitens GILBERS & BAASCH beraten und beim Verkauf begleitet.

Light-Industrial Immobilie in Garching-Hochbrück

Light-Industrial Immobilie
in Garching-Hochbrück

Das „Gutenberg Center“ ist eine 1995 erbaute Light Industrial Immobilie mit hochsolventen Mietern unterschiedlichster Dienstleistungen.

Moderner REWE-Markt in Harzgerode

Moderner REWE-Markt
in Harzgerode

2013 neu eröffneter Rewe Markt in Sachsen Anhalt. Der neu errichtete Markt wurde Mitte 2013 eröffnet und ist nach dem neuesten Baukonzept der REWE-Gruppe erstellt.

Wohnanlage mit Gewerbeeinheit in Ahlen

Wohnanlage mit Gewerbeeinheit
in Ahlen

Wohnanlage mit drei Mehrfamilienhäusern und einer Gewerbeeinheit im Erdgeschoss mit rund 3.600 m² Mietfläche, 46 Wohneinheiten und einer Gewerbeeinheit.

EDEKA-Vollsortimenter in Solingen

EDEKA-Vollsortimenter
in Solingen

Der seit 1982 betriebene Kaisers’s Tengelmann ging im Zuge der Auflösung an die EDEKA-Gruppe über. Der Markt wurde 2012 vollständig saniert und kurzfristig auf ein Konzept der EDEKA-Gruppe umgeflaggt.

Wohnportfolio im Landkreis Hof

Wohnportfolio im Landkreis
Hof (Bayern)

Wohnportfolio mit 97 WE im Landkreis Hof (Bayern).
97 Wohneinheiten verteilt auf mehrere Mehrfamilienhäuser.

Wohn- und Geschäftshaus in Frankfurt am Main

Wohn- und Geschäftshaus
in Frankfurt am Main

1958 erbautes Wohn- und Geschäftshaus mit 46 Wohneinheiten und zwei Gewerbeeinheiten. Zum Zeitpunkt des Verkaufs war das Objekt voll vermietet.

Einkaufszentrum in Oer-Erkenschwick

Einkaufszentrum in
Oer-Erkenschwick

Das „Buschkamp-Center“ ist ein seit über 15 Jahren bestehendes Fachmarktzentrum in Oer-Erkenschwick.

Wohn- und Geschäftshaus in Trier

Wohn- und Geschäftshaus
in Trier

Das „Buschkamp-Center“ ist ein seit über 15 Jahren bestehendes Fachmarktzentrum in Oer-Erkenschwick.

Logistikhalle mit Bürotrakt in Trier-Euren

Logistikhalle mit Bürotrakt
in Trier-Euren

Logistikhalle mit Bürotrakt mit vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten und rund 10.730 m² Grundstücksfläche.

Umnutzung eines Bürogebäudes in Trier​

Umnutzung eines Bürogebäudes
in Trier

1955 erbautes, dreigeschossiges Bürogebäude. Kernsanierung und Umnutzung in Studentenwohnungen.

Hochwertige Wohnanlage in Hannover-List

Hochwertige Wohnanlage
in Hannover-List

Projektierter Neubau einer hochwertigen Wohnanlage in Top-Lage mit 1.500 m² Grundstücksfläche und rund 2.300 m² Mietfläche.

Das sagen unsere Kunden

„Als Immobilieneigentümer mit inzwischen fast 20 jähriger Erfahrung mit diversen Maklerunternehmen, haben wir die Zusammenarbeit mit Herrn Maas, von Gilbers & Baasch als ausgesprochen kompetent in der Sache und sehr freundlich im Umgang mit allen Beteiligten empfunden. Bis zur notariellen Vertragsunterzeichnung wurde nichts dem Zufall überlassen, sondern jeder Schritt sorgfältig vorbereitet und mit allen Parteien fristgerecht und in sehr professionell abgestimmt. Wir freuen uns Herrn Maas unumschränkt weiter empfehlen zu können.“

„Erfolgreich vor allem (das ist schließlich das Wichtigste!), aber auch zu jeder Zeit sehr angenehm war die, letztlich doch etliche Monate währende, Zusammenarbeit mit Markus Maas von Gilbers & Baasch. Der Auftrag war klar definiert, nämlich der Verkauf unserer Gewerbeimmobilie. Genauso klar war der Auftrag verstanden und letztlich strukturiert, mit der gebotenen Zähigkeit, aber auch stets in angemessener Abwägung auch die Interessen potenzieller Käufer berücksichtigend, erfolgreich zum Abschluss gebracht. Weiter so!“

„Die VK Immobilien Gruppe investiert deutschlandweit in gewerbliche Immobilien mit dem Ziel, diese langfristig im Bestand zu halten. Wir sind daher gewohnt, sowohl mit regionalen Maklern als auch landesweit tätigen Beratungsunternehmen zusammenzuarbeiten. Am Ende zählt nicht nur der erzielte Erfolg, sondern auch gemeinsame Werte wie Vertrauen, Professionalität und der offene Meinungsaustausch. Bei Gilbers & Baasch, vertreten durch Herrn Maas, finden wir diese Werte und setzen auch zukünftig auf das Unternehmen bei der Vermietung unserer Büroflächen in Trier.“

Unsere Auszeichnungen

Gilbers und Baasch wurden in den Jahren 2017 bis 2023 kontinuierlich als Bellevue Best Property Agent ausgezeichnet. Das angesehene FOCUS-SPEZIAL-Magazin hat uns außerdem 2021 als eine der Top-Immobilienmakler in Deutschland geführt. Das Wirtschaftsmagazin Capital hat uns ebenfalls in den Jahren 2019 bis 2022 als führende Makler der Region anerkannt. Werfen Sie einen Blick auf unsere Referenzen, um einen umfassenden Überblick über unsere Auszeichnungen und Kundenbewertungen als Immobilienmakler in Trier und Umgebung zu erhalten.