Gilbers & Baasch erhält die FOCUS-Spezial Auszeichnung: Deutschlands Top-Immobilienmakler 2021

Gilbers & Baasch zählt zu Deutschlands Top-Immobilienmaklern 2021.

Der Focus Spezial Immobilien-Atlas 2021 hat zum mittlerweile neunten Mal in Folge Deutschlands Top Immobilienmakler gelistet.

Die Erhebung wurde von dem unabhängigen Rechercheinstitut Statista durchgeführt. Die IVD Regionalverbände sowie der Kooperationspartner ImmoScout24 haben innerhalb der Branche Empfehlungen bei allen, im Bereich Wohnimmobilien tätigen Immobiliendienstleistern gesammelt. Von rund 18.000 Maklern, die sich an der Erhebung beteiligt haben, wurden rund 1.000 in die Liste der Top-Immobilienmakler 2021 aufgenommen.

Voraussetzung der Wertung und Aufnahme in die Liste war eine Mindestanzahl an Nennungen, eine Mitgliedschaft im IVD, positive Kundenbewertungen, sowie Zertifizierungen und bestimmte Dienstleistungen, die ein Unternehmen anbietet.

Wir freuen uns sehr darüber, zum wiederholten Male für unsere qualifizierte und kundenorientierte Arbeit ausgezeichnet zu werden.

 

 

Telefon Email Termin vereinbaren Startseite