GILBERS & BAASCH vermittelt EDEKA-Markt

Erfolgreiche Vermittlung eines EDEKA Vollsortimenters in Solingen

Die rund 1.460 m² Gesamtmietfläche wird seit 1982 von Kaiser’s Tengelmann betrieben und ging im Zuge der Auflösung zu Beginn des laufenden Jahres an die EDEKA-Gruppe über.

Der Markt wurde im Jahr 2012 vollständig saniert und wird kurzfristig auf ein Konzept der EDEKA-Gruppe umgeflaggt.

Bei der Vermittlung wurde die Verkäuferseite, eine regionale Unternehmerfamilie, sowie der Käufer, eine amerikanische Pensionskasse, seitens GILBERS & BAASCH beraten und beim Verkauf begleitet.

Im Zuge der Betreuung ausgewählter Investoren aus Luxemburg und Deutschland befindet sich die Unternehmensgruppe GILBERS & BAASCH weiterhin für vorgemerkte Klienten bundesweit gezielt auf der Suche nach attraktiven Verkaufsobjekten.

Nachdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten.

 

Email Termin vereinbaren Startseite