Immobilien. Mit Sicherheit.

Bruchhausenstraße 23 54290 Trier

Gilbers und Baasch Immobilien Logo
Gilbers & Baasch erweitert das Angebots-Portfolio um Gewerbeeinheiten in Top Innenstadtlage – der TV berichtet

Gilbers & Baasch erweitert das Angebots-Portfolio um Gewerbeeinheiten in Top Innenstadtlage – der TV berichtet

Inhalt

Inhalt

Gleich zwei Mal hat der Volksfreund über aktuell in Trier verfügbare Gewerbeimmobilien berichtet, die exklusiv von Gilbers & Baasch in der Innenstadt von Trier vermarktet werden.

Im Artikel vom 08.02.2023 hat Roland Morgen Gilbers & Baasch zur aktuellen Preisentwicklung der Ladenmieten in der Trierer Innenstadt befragt. Die Vorstellungen von Eigentümern, Maklern und Interessenten liegen teilweise ganz schön weit voneinander entfernt. Hier sind wir als Makler gefragt und müssen mitunter auch „mit Blick auf ein realistisches Maß Überzeugungsarbeit leisten. Hier ist der Makler mit seiner Wertermittlung der erste Ansprechpartner. Den aktuellen Bedingungen geschuldet werden weitere Preiskorrekturen nach unten, selbst in Top Lagen prognostiziert.

Den vollständigen Artikel finden Sie hier.

Im Artikel vom 09.02.2023 hat Roland Morgen die Historie und den aktuellen Stand des geschichtsträchtigen Korb Regnery Hauses in der Nagelstraße berichtet. 58 Jahre war das Geschäft am Standort bis es 2006 endgültig geschlossen wurde. Das „unter Denkmalschutz stehende Renaissance-Gebäude “ wurde verkauft und aufwendig saniert. Ende 2007 eröffneten die derzeitigen Eigentümer das Sportgeschäft Asport, welches 2020 geschlossen wurde. Seitdem herrscht Leerstand in dieser Fläche. Ende 2021 hat das Luxemburger Eigentümerpaar die Unternehmensgruppe Gilbers & Baasch mit der exklusiven Vermarktung Ihrer Flächen beauftragt. Die Top-Lage der Immobilie hat bereits das Interesse zahlreicher Interessenten geweckt. Sofern der Preis stimme, könne die Liegenschaft auch grundsätzlich käuflich erworben werden.

Den vollständigen Artikel finden Sie hier.

Diesen Artikel teilen:

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren