Veröffentlicht am Freitag, 12. März 2021

Sekretärin / Assistentin für die Geschäftsleitung (m/w/d)

Wir bieten Ihnen:

  • ein sehr angenehmes und freundliches Arbeitsklima in einem jungen, dynamischen Team
  • attraktive berufliche Perspektiven in einem expandierenden und breit aufgestellten Unternehmen
  • moderne und repräsentativ ausgestalte Büroräume
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten gemäß Ihrer Bedürfnisse und Entwicklungsziele
  • Einen Job, der Ihnen ein großes Maß an eigenverantwortlichem Handeln und Flexibilität bei der Anpassung an ihre Lebenssituation ermöglicht

Sie bringen mit:

  • eine erfolgreich abgeschlossene, idealerweise kaufmännische, Berufsausbildung
  • mehrjährige Berufserfahrung
  • fundierte Kenntnisse im Umgang mit modernen Bürokommunikationssystemen und MS Office
  • freundliches und souveränes Auftreten im Umgang mit Kunden
  • Organisations- und Teamfähigkeit
  • schreibtechnische Fähigkeiten und Kommunikationsstärke
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben in unserem Team:

  • Organisation und Administration
  • Korrespondenz mit Kunden, telefonisch und schriftlich
  • Ausarbeitung aller relevanten Dokumente für eine optimale Kundenbetreuung
  • Terminkoordination
  • Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
  • Erstellung und Versand von Angebotsunterlagen
  • Empfang und Betreuung unserer Kunden und Gäste
  • Online Marketing und Social Media Betreuung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – gerne auch via Email (karriere@gilbers-baasch.de). Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

 

Unternehmensgruppe Gilbers & Baasch
Bruchhausenstr. 23 1 54290 Trier | Tel. 0651-99 55 200
| www.gilbers-baasch.de

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